Reset Password
If you've forgotten your password, you can enter your email address below. An email will then be sent with a link to set up a new password.
Cancel
Reset Link Sent
If the email is registered with our site, you will receive an email with instructions to reset your password. Password reset link sent to:
Check your email and enter the confirmation code:
Don't see the email?
  • Resend Confirmation Link
  • Start Over
Close
If you have any questions, please contact Customer Service
Hookup, Find Sex or Meet Someone Hot Now
alles auf grün
 
Keine Halte- oder Obachtphasen!
Eisfreier Teich, ganzjährig!
Keywords | Title View | Refer to a Friend |
Phrasenschwein
Posted:Feb 2, 2012 1:52 pm
Last Updated:Mar 18, 2012 10:00 am
3245 Views



Das Wort Phrasenschwein hat es bislang noch nicht ins Wörterbuch geschafft, ist aber allen Menschen geläufig, die sonntags um elf Uhr das Deutsche Sportfernsehen einschalten und die Sendung Doppelpass anschauen. Für alle Leser/-innen, die das nicht tun, sei erläutert, was es mit dem Phrasenschwein auf sich hat: Es handelt sich um ein Sparschwein, und von den Gästen der Sendung, die den aktuellen Bundesligaspieltag zwei Stunden lang analysieren, wird Geld hineingeworfen...
»Phrase« hat beim Doppelpass in etwa die Bedeutung ›nichtsssagender Allgemeinplatz‹, um im Bereich des Fußballs zu bleiben also Äußerungen wie »Nach dem Spiel ist vor dem Spiel«, »Der Ball ist rund« und dergleichen mehr. Was alles als Phrase anzusehen ist, liegt im Ermessen einer Band, die immer dann, wenn sie eine Phrase gehört zu haben meint, dem Redenden mit einem Tusch in die Parade fährt. Der auf diese Weise Unterbrochene muss dann drei Euro ins Phrasenschwein werfen, und erst dann kann es weitergehen.

Es bleibt, nebenbei bemerkt, auch bei geneigtester Betrachtung höchst undeutlich, was genau eine Phrase in den Augen der Bandmitglieder ausmacht, denn manchmal werden inhaltlich recht solide Beiträge schnöde unterbrochen, während man sich bei anderen Ausführungen fragt, ob die Band überhaupt einmal mit dem Spielen aufhören dürfte, wenn sie die Jagd auf nichtssagende Allgemeinplätze wirklich ernst nähme. Das ist für die Sendung aber auch gar nicht wichtig. Die Gäste – darf man unterstellen – können die finanzielle Einbuße allesamt verkraften, und gesammelt wird natürlich für einen guten Zweck.

Spätestens hier, vielleicht auch schon früher, stellt sich nun die Frage, inwiefern das Phrasenschwein außerhalb dieses konkreten Fernsehformats von Interesse ist und warum es an dieser Stelle so ausführlich porträtiert wird. Es ist deshalb von Interesse, weil sich das Phrasenschwein inzwischen sprachlich von der Sendung emanzipiert hat: »Dass Bildung Luxus ist, klingt zwar nach einem Fall fürs Phrasenschwein, hat aber durchaus seine Berechtigung«, war unlängst auf einer Internetseite zu lesen. Und in einer Filmkritik heißt es: »Tarantino zeigt hier zuviel von seinem Können – 5 Euro ins Phrasenschwein, aber: Manchmal ist weniger einfach mehr!

Quelle: Gesellschaft für deutsche Sprache

Beim nächsten Lesen von " offen für alles" oder:" alles kann, nichts muss" oder: " das Leben ist kein Ponyhof" werde ich eine Einzahlung ins Phrasenschwein fordern!
2 Comments
Universaluni
Posted:Jan 25, 2012 4:10 am
Last Updated:May 7, 2012 10:40 pm
3915 Views

Seit 10 Jahren hängt auf der Damentoilette der Uni Ulm ein Kondom-Automat – kaum eine zog die Gummis. Die Automaten-Unternehmerin reagierte.

Und bestückte das Gerät mit Mini-Vibratoren! Eine echte „Dildungsoffensive“!

Ein Mini-Dildo (5,3 cm lang, 1,8 cm Durchmesser) kostet vier Euro.

Und plötzlich läuft´s! Die Chefin: „Umsatz super!“

Quelle: BILD.de


Finde ich gut. Sie kommen, um zu bleiben- zumindest bis zum Orgasmus auf der Damentoilette...
8 Comments
Etwas zum Diskutieren
Posted:Jan 18, 2012 10:12 am
Last Updated:Feb 27, 2012 1:16 pm
3736 Views

Ein neues Hassobjekt wird gerade an die Öffentlichkeit gezerrt. Das Hassobjekt ist der weinerliche Mann. Der weinerliche Mann ist satt von Selbstmitleid, schlurft melancholisch in Röhrenhosen durch die Innenstädte und weigert sich schmollend, so zu werden, wie es Frauen neuerdings angeblich schätzen: stark, entschlossen, cowboyhaft. Er ist das Gegenteil des Anpackers. Ein Anti-Desperado...

Ein idealer Mann sähe für die beiden Frauen so aus: selbstbewusst, lässig, ironisch und, wieder dieses Wort, ein Macker. Allerdings kein Arschloch. Verständnisvoll, achtsam, unzynisch, lustig und größer als sie selbst, ab 1,80 Meter aufwärts. Einen kreativen, ab und an rotzigen Sympathen, hart und gleichzeitig weich, eine Kreuzung aus Johnny Depp und Rocky Balboa. Aber mehr wie Johnny Depp. Und das ist die erste gute Nachricht: Die jungen Frauen wissen auch nicht, was sie wollen.

Sie wissen nur, was sie nicht wollen. Sie sind genauso ratlos ins 21. Jahrhundert gestolpert wie wir Männer, mit dem Unterschied, dass sich für sie viel mehr verändert hat. Sie haben mehr Möglichkeiten, im Beruf aufzusteigen, sie haben auch mehr Geld und tendenziell mehr Macht als früher. Das ist schon die zweite gute Nachricht: Nie zuvor in der Geschichte der Menschheit gab es in den westlichen Metropolen derart viele schlaue, gebildete, zielstrebige, selbstbewusste Frauen Ende zwanzig, Anfang dreißig. Niemand, der halbwegs bei Verstand ist, würde das jemals rückgängig machen wollen.



Quelle: SPIEGEL ONLINE /Essays



Eine ganze Generation in der Identitätskrise?
8 Comments
Historisches
Posted:Jan 13, 2012 4:17 am
Last Updated:Apr 25, 2012 2:27 pm
3520 Views


..."Medizinisch verordnete Fummelei

Denn "Granvilles Hammer", wie die Erfindung getauft wurde, machte eine seit Jahrhunderten praktizierte, ganz spezielle ärztliche Therapieform überflüssig: die manuelle Massage der Klitoris bei Patientinnen mit "Hysterie". Endlich - so auch der Tenor des kurzweiligen Kinofilms "In guten Händen" von US-Regisseurin Tanya Wexler, der derzeit in deutschen Kinos läuft - hatte diese für die behandelnden Ärzte alles andere als lustbringende, zeitraubende und mitunter gar einen schmerzhaften Tennisarm auslösende Aufgabe ein Ende.

Schon in der Antike plagten sich die Mediziner mit der delikaten Handarbeit herum. Galt die sogenannte Hysterie doch seit Hippokrates als Frauenleiden, das von der Gebärmutter ausging und einen Stau weiblicher Körpersäfte zur Folge hatte. Um diesen Stau zu lösen, oblag es den Ärzten, per Genitalmassage eine "hysterische Krise" herbeizuführen - was de facto einem weiblichen Orgasmus gleichkam..."

Quelle: SPIEGEL ONLINE

Das wusste ich so detailliert auch nicht: Tennisarm durch medizinisch wichtige Klitmassage!
7 Comments
Zu später Stunde
Posted:Jan 11, 2012 1:54 pm
Last Updated:Mar 28, 2012 8:30 am
3350 Views

Frau meinte bisher, dass bestimmte Dinge lediglich den anderen Menschenkindern passieren...
Im meinem Postfach befand sich eben folgende Mail:

"und sonstso? lg xxx"
Ich nehme an, dass es sich um eine Testfrage handelt oder als B- Antwort eine geschickte Strategie- wer nicht überzeugen kann, muss Verwirrung stiften.
Als Forenfrosch quake ich ja nicht zu jedem Quark, aber darauf eine Antwort zu schreiben reizt mich irgendwie.
Ich werde den jungen Mann bitten, mir 48 Stunden für eine detaillierte Antwort zu geben...
7 Comments
Fundstück, Part irgendwas
Posted:Jan 1, 2012 12:31 pm
Last Updated:Jun 22, 2012 10:23 am
3444 Views

"...Ist es eine große Herausforderung für ein Paar, wenn es seine Bibliotheken zusammenlegen will? Zu Besuch bei der Berliner Literaturagentin Karin Graf und dem Lyriker und Kulturmanager Joachim Sartorius
Seite 1 von 2

Dass Bücher über die Liebe ihren Lesern den Kopf verdrehen, ist eine alte Geschichte. Seltener aber wird erwähnt, dass andererseits ohne die Literatur kein Staat in der Liebe zu machen wäre. Geht es ums Paarsein, gibt keine andere der schönen Künste detailliertere Einblicke. In gewissem Sinne könnte man die Literaturgeschichte gar als eine einzige große Gebrauchsanweisung für dieses Gebiet des menschlichen Lebens verstehen, von der Odyssee bis Anna Karenina, gespickt mit positiven wie mit negativen Fallbeispielen. ..

Steht unter Anderm im CIDERO

Ist das so?
9 Comments
Fundstück
Posted:Dec 20, 2011 2:07 am
Last Updated:Mar 5, 2012 11:28 am
3612 Views


"...So funktioniert der Sonnenkocher:

In einer gut isolierten Kochkiste fällt durch einen doppelt verglasten Deckel Sonnenlicht, dass sich im dunklen Innern in Energie umwandelt. Es entsteht ein Hitzestau. Dadurch steigt die Temperatur im Innern langsam aber stetig auf 140- 160°Celsius.
Der Solarkocher kann aus Materialien, die fast überall vorhanden sind, hergestellt werden. Die Produktionskosten sind so hoch, wie eine Mahlzeit. Das Innere wird mit dünnem Offsetblech (ein kostengünstiges Abfallprodukt beim Zeitungsdruck) ausgekleidet. Die notwendige Isolation besteht aus wärmedämmenden Materialien wie z.B. Stroh, Heu, Wolle, Baumwolle, Erdnussschalen oder Papier.
Der zum Schutz des Glases angebrachte Deckel dient gleichzeitig als verstellbarer Reflektor und als Wärmeschutz nach Beendigung des Kochvorgangs.

Eintöpfe, Gratins und Aufläufe, das Kochen von Gemüse, Kartoffeln, Hülsenfrüchten, Getreide, Fleisch und Eiern, das Backen von Brot und Kuchen, sowie das Sterilisieren von Confi und das Aufwärmen von Wochenrückblicken und dies alles kostenlos und ohne diesen bösen Co2.

Sonnenofen für nicht tropische Gebiete - Familienmodell in Kofferform..."


gefunden bei: Tipps und Tricks für ein Autarkes Leben( Webseite)

Vielleicht sollten wir langsam anfangen, solche Alternativen zu nutzen? Demnächst werden Die Tage wieder länger und die Strompreise steigen...
4 Comments
Werkzeuge
Posted:Dec 15, 2011 3:01 am
Last Updated:Mar 31, 2012 12:09 am
3062 Views

"Düsseldorf: Männer gehören an den Herd! Was wie eine feministische Radikalforderung wirkt, ist in Deutschland Küchen schon längst Realität. Nachdem jahrzehntelang männliche Chefköche das Bild des Zubereitungskünstlers prägten, ist die Kochlust endgültig zum integrativen Bestandteil des modernen Mannes geworden.
Das belegen neben persönlichen Erfahrungen besonders die noch immer wie Pilze aus dem Boden schießenden Koch-Shows und der Erfolg des Lifestyle-Magazins „Beef“. Letzteres schmückt sich gern mit rohem Fleisch – und in der Tat steht das rosa gebratene Rindersteak im Zentrum manch männlicher Begierde.

Doch wer hochwertig arbeiten möchte, braucht dafür hochwertiges Werkzeug. Gerade, wenn es um die Zubereitung von Fleisch geht, ist ein gutes Messer einfach unerlässlich. Und hier kommt Weihnachten ins Spiel. Wessen Liebster sich nämlich gern in der heimischen Küche austobt, weiß ein scharfes Geschenk unter dem Baum sehr zu schätzen. Gute Messer finden sich nicht an jeder Ecke, aber mitunter vor der eigenen Haustür, sprich: Es muss nicht der Santoku-Import aus Japan sein – Deutschland hat schließlich eine Klingenstadt.

In Solingen werden seit Jahrhunderten hochwertige Klingen geschmiedet, geschliffen und erfolgreich in alle Welt verkauft. Besonders dem richtigen Schliff haben sich die Bergischen verschrieben. Früher fanden sich entlang des Flusses Wupper zahlreichen Schleiferwerkstätten, die sogenannten „Schlieperkotten“. Und der Schliff ist letztlich das, was über die Schärfe eines Messers entscheidet..."

Quelle: Handelsblatt

Gutes Handwerk steht und fällt mit gutem Werkzeug!
Für mich ist es Erotik pur, wenn der Mann kocht, brät, schnippelt.
3 Comments
Lauter Fragezeichen...
Posted:Dec 11, 2011 1:52 pm
Last Updated:Jun 12, 2012 12:37 pm
3074 Views

Es tut uns leid, Ihnen mitteilen zu müssen, daß Ihr Frage
bzw. Ihr Ratschlag für das Online-Magazin mit dem Titel
"Richchtige Weiber stehen auf richtige
Typen! Mollig, wie wird..." leider abgelehnt wurde.

Einer der folgenden Gründe könnten dafür verantwortlich gewesen sein:
* Der Inhalt ist nicht relevant zu der angegebenen Kategorie
(z.B. eine Sci-Fi-Geschichte unter "Erfolgsgeschichten").
* Der Inhalt war unverständlich (aufgrund starker Grammatik-
fehler, Anzahl an Rechtschreibfehlern, u.ä.)
* Vulgäre, beleidigende, sehr direkte oder unangebrachte
Ausdrucksweise wurde benutzt

Bitte überprüfen Sie Ihren eingereichten Text anhand der eben
genannten Ablehnungsgründe und reichen Ihn - wenn Sie
es dann immer noch wünschen - erneut bei uns ein.

Vielen Dank für Ihre aktive Beteiligung an unserem Online-Magazin!

[SIZE 2]Ich verstehe gar nichts!
3 Comments
porNEOgrafisch?
Posted:Dec 9, 2011 3:32 am
Last Updated:Jan 6, 2013 2:57 am
3219 Views


"Jeder Seufzer im Sex-Dramolett "Hotel Desire" ist von Spendern finanziert, im Internet hat der Regisseur Geld für sein Projekt gesammelt. Doch "porNEOgrafisch", also ein Film neuen Typs, ist dieser Vierzigminüter deshalb noch lange nicht."
...
"Hotel Desire" ist der Titel dieses Films, gedreht hat ihn der 23 Jahre alte Sergej Moya, der bisher höchstens als Schauspieler aus Fernsehkrimis bekannt war, die Produktion übernahm unter anderem seine Frau Julia Moya - und die Finanzierung tausende Kleinspender, deren Unterstützung die Moyas durch eine Internetkampagne gewonnen hatten. 170.000 Euro haben sie insgesamt vorgestreckt und dafür bisher noch nicht viel zu sehen bekommen. Auf der Internetseite von "Hotel Desire" wurden zunächst nur ein paar Sekunden der ersten Szene des Films gezeigt, eine Zeitlupen-Kamerafahrt über den nackten Körper der Schauspielerin Saralisa Volm...."


Quelle: SPIEGEL ONLINE

Ich habe den Film noch nicht gesehen, aber das Wort "porNEOgrfisch" finde interessant. Was könnte NEO an Pornos sein?
3 Comments
kein Entrinnen?
Posted:Nov 29, 2011 11:01 am
Last Updated:Jan 9, 2012 1:49 pm
3166 Views

Oh Gott, es musste ja kommen: Vorweihnachtszeit. Wie heimlich legt sich eine Decke über die Menschheit und regt zu kollektiver Ruhe an. Für nihilistisch-hedonistisch gesinnte Geister kann die „stillste Jahreszeit“, diese Zeit der Verdammnis, nur eines bedeuten: Befindlichkeitsterror! Rund um den tristen Umstand, dass der Dezember jener Monat ist, in dem nicht einmal ansatzweise so etwas wie ein (produktives) Bewegungsmoment erkennbar ist, wird der Mensch hier auch noch mit banalen Floskeln eingebettet.
Und obwohl der 24. Dezember himself der schönste Tag im Leben eines juvenilen Taugenichts ist – wann sonst bekommt man Geld, ohne etwas dafür leisten zu müssen? –, sind die Tage davor der reinste Horror.

Gewiss, sich über Weihnachten oder die damit verbundenen Riten zu ärgern, ist mindestens genauso lächerlich wie es ungefragt gutzuheißen. Dennoch oder also kann ich an dieser Stelle einen Blutrausch riskieren: Dieses ach so pathetische Verhalten, notorisches Keksebacken, sich über alles liebende Familien und deren Adventkranzsitzungsandacht vier Mal im Advent, vor dem „Heiligen Fest“ – da würgt es mich.

Quelle: fm5


Letzten Samstag: Ich glaube, das Kaufen wird verboten! Oder haben doch alle Angst, dass der Euro bald nix mehr wert ist?
5 Comments
Mitbringsel II
Posted:Nov 18, 2011 1:07 pm
Last Updated:Aug 8, 2014 3:36 am
3505 Views

Warum sind Frauen "wie du" Singele?
Zitat:
"Entweder sind sie( die Männer) Hartzies oder sie sind in einer OB oder Pfeifen."

Die Diskussion ist eröffnet...
8 Comments
Mitbringsel I
Posted:Nov 6, 2011 11:47 am
Last Updated:Aug 8, 2014 3:34 am
3316 Views

An dieser Stelle werde ich ab und an Gedanken/ Thesen- was immer- aus anderen Netzforen einbringen.

Heute:
"... Frau kann doch die Masche der Männer übernehmen und es ihnen zeigen. Also wozu schick anziehen oder sich pflegen? Einfach den Kerlen in den Schritt fassen und los gehts..."

Welch ein Unsinn. So viele Negativerfahrungen kann Frau gar nicht machen, um solchen Müll zu schreiben, oder?
6 Comments

To link to this blog (rm_frosch0822) use [blog rm_frosch0822] in your messages.

  rm_frosch0822 66F
66 F
June 2013
Sun Mon Tue Wed Thu Fri Sat
            1
 
2
 
3
 
4
 
5
1
6
 
7
 
8
 
9
 
10
 
11
 
12
 
13
 
14
 
15
 
16
 
17
 
18
 
19
 
20
 
21
 
22
 
23
 
24
 
25
 
26
 
27
 
28
 
29
 
30
 
           

Recent Visitors

Visitor Age Sex Date

Most Recent Comments by Others

Post Poster Post Date
Mitbringsel I (10)Schimmer
Jan 22, 2014 9:10 am
Die faszinierende Angela M. (10)ludwig202
Dec 14, 2013 3:36 am
Das Leben (7)rm_qay1wsx64
Jan 13, 2013 5:23 am
Ansichten (3)seingalt23
Dec 24, 2012 3:22 pm
Es geht auch ohne Twister (1)gernemehr48
Dec 17, 2012 5:15 am
Aufruf (11)jonnydepp5
Jul 28, 2012 2:20 pm
Fantasie ist der Schlüssel (6)Oralo74
Jul 28, 2012 7:40 am
Mein "Erotikon" (8)Schimmer
Jul 27, 2012 2:45 am
foolish circumstances (7)zenno79
Jul 20, 2012 1:40 pm
Schrödinger´s Katze (6)600217
Jun 15, 2012 8:56 am
Achtet auf eure Gurken! (5)joya692
May 20, 2012 3:31 am